Veränderungen

Welcome back

Schön, dass ihr hergefunden habt, denn bisher lief mein Blog ja unter dem Namen „Jade and her Books“ bei Blogger. Bisher war es auch nur ein reiner Buchblog, auf dem ich meine Rezensionen mit euch teilte. Zusätzlich gab es da auch noch einen Autoren- und Fotografieblog, der aber mehr schlecht als recht nebenher lief. Der Hauptgrund für meinen Wechsel zu Squarespace und auf eine Domain war nun tatsächlich, dass ich so die Möglichkeit habe, beides miteinander auf einer Seite zu integrieren und es mit der eigenen Domain auch gleich professioneller wirkt. Gleichzeitig läuft auch mein Fashion- und Lifestyleblog hier über das System und ich habe gleich alles an einem Ort gebündelt. Ändern an diesem Blog wird sich tatsächlich momentan aber nur, dass ich nun auch hier Kurzgeschichten und Einblicke in meine Schreibprojekte sowie mein Autorenleben mit euch teilen werde und nicht mehr nur Rezensionen, so wie bisher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.