(#WritingFriday): Die Schreibthemen Januar 2019

Die Schreibthemen für Januar 2019

#WritingFriday

Nachdem für 2019 regelmäßiger zu schreiben mit ganz oben auf meiner Liste steht, freue ich mich umso mehr, dass der #WritingFriday von der lieben Elizzy 2019 in eine neue Runde gehen wird. Die Schreibthemen für Januar hat sie schon veröffentlicht. Schaut doch gerne mal bei ihr vorbei. Dort findet ihr noch einmal alle Regeln und Aufgaben in der Übersicht.

 Quelle:  Read Books and fall in Love
Quelle: Read Books and fall in Love

Die Regeln

  • Jeden Freitag wird veröffentlicht

  • Wählt aus einem der vorgegeben Schreibthemen

  • Schreibt eine Geschichte / ein Gedicht / ein paar Zeilen – egal Hauptsache ihr übt euer kreatives Schreiben

  • Vergesst nicht den Hashtag #WritingFriday und den Header zu verwenden

  • Schaut unbedingt bei euren Schreibkameraden vorbei und lest euch die Geschichten durch!

  • Habt Spass und versucht voneinander zu lernen

Schreibthemen / Schreibaufgaben Januar 2019

Werdet Ihr auch an der Aktion teilnehmen? Oder habt ihr vielleicht sogar schon 2018 teilgenommen? Meine Beiträge von 2018 in der Übersicht findet ihr übrigens auch in meinem Jahresrückblick.

XoXo, Jade

Beim Absenden eines Kommentars erklären wird Ihr Name sowie der Kommentar gespeichert und Sie erklären sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

2 Kommentare

  1. 2. Januar 2019 / 15:10

    Hallo Liebes, es freut mich sehr, dass du mitmachst! Ich habe dich mit auf die Liste gesetzt und freue mich schon sehr darauf deine erste Geschichte zu lesen! <3

    • CJ Boysen/ Jade Night
      4. Januar 2019 / 16:19

      Hallo liebe Elizzy,

      mir hat die Aktion letztes Jahr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht oft dabei war und da möchte ich mir das doch nicht nehmen lassen.

      Liebe Grüße,
      Jade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.