#WritingFriday- Mein Lieblingsgenre Woche 45
#writingfriday,  Autorenleben,  Blogaktion,  Jade Night,  Kurzgeschichte

Mein Lieblingsgenre

#WritingFriday Woche 45

Nachdem ich es letzte Woche leider nicht geschafft habe, am #WritingFriday von Elizzy teilzunehmen, möchte ich das doch heute endlich mal wieder versuchen, denn auch die November- Aufgaben gefallen mir sehr gut. Hier könnt ihr sie übrigens, ebenso wie die Regeln nachlesen. Oder ihr schaut bei Elizzy vorbei.

#WritingFriday - Woche 45: Mein Lieblingsgenre
Quelle: Read Books and Fall in Love

Mein Lieblingsgenre

Heute möchte ich mich einmal mit der Frage nach meinem Lieblingsgenre beschäftigen. Eigentlich habe ich nicht ein einziges spezielles Lieblings-genre, vielmehr mag ich ein paar. Am liebsten lese ich Science- Fiction, Fantasy und Dystopien sowie auch mitunter Horror. Das wären wohl die Genres, die ich am liebsten mag. Warum? Ich glaube, das weiß ich auch nicht so genau. Bei Science- Fiction kommt wohl ein kleiner Astro- Nerd in mir hervor und mit Fantasy kann ich irgendwie am besten in andere Welten abtauchen, ebenso wie mit Dystopien. Horror brauche ich wohl mitunter, um mich einfach mal zu gruseln. Was ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht lesen mag, sind zum Beispiel Romance oder Sick- Lit. Irgendwie komme ich damit nicht klar. Aber so ein einziges Lieblingsgenre habe ich nicht wirklich. Wie ist das bei euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.