7 Sätze – 7 Tage

Auf diese tolle Aktion bin ich bei der lieben Elizzy gestoßen. Schaut gerne auch bei ihr vorbei, wenn ihr auch teilnehmen möchtet.

Quelle: Read Books and fall in Love

Satz 1 – Mo.mentan

Momentan lese ich California’s next Magician von Isabel Kritzer und daran mag ich einfach alles eher weniger toll finde ich, dass ich den zweiten Band noch nicht zu Hause habe.

Satz 2 – Di.eser Beitrag

Dieser Beitrag bei Marie- Luise von Luise Liebt hat mir sehr gefallen.

Satz 3 – Mi.ch begleitet

Mich begleitet hat diese Woche folgende Quote „Alles, was passiert, passiert für mich.“

Satz 4 – Do.rf Gequatsche

Ich habe gemerkt, dass ich durch Yoga, Meditation und Energiearbeit mehr Energie habe und auch mehr erreiche.

Satz 5 – Fr.eude

Freude hatte ich am Schreiben des Beitrags Leben als Scannerpersönlichkeit.

Satz 6 – Sa.genhaft

Sagenhaft war in dieser Woche, wie sehr ich im Flow war und was ich alles geschafft habe.

Satz 7 – So.sehr

Sosehr freue ich mich nächste Woche auf die Blogkommentierwoche von Elizzy und darauf meinen Onlinekurs fertigzustellen.

2 Kommentare

  1. 5. April 2020 / 13:49

    Wie toll, dass du mit gemacht hast 😀 das freut mich sehr!
    Yoga und Meditation helfen mir aktuell auch enorm 😀

    • Jade
      Autor
      5. April 2020 / 18:12

      Ja, Yoga und Meditation sind wirklich super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.