Ein Blick in: „Plötzlich Banshee“

Mit beiden Händen schlug Dylan links und rechts seines Tellers auf die Tischdecke, sodass die Rosenblätter in die Höhe hüpften. „Und vorgestern auf dem Revier hast du doch auch geschrien!“ „Kann sein. Vielleicht waren da auch Würstchen in der Nähe“, tat ich seinen Einwand ab. „Aber zurück zu diesem Kostümball. Gibt’s da ein bestimmtes Motto?“, versuchte ich ihn vom Thema abzulenken. Nicht, dass ich vorhatte, da hinzugehen.

Plötzlich Banshee – Seite 195

Nina MacKay - Plötzlich Banshee

Ein Blick in… oder Mittendrin Mittwoch

Heute habe ich es nun endlich mal geschafft, und zum ersten Mal an der Aktion Mittendrin Mittwoch beziehungsweise „Ein Blick in…“ von Elizzy von Read Books and fall in Love teilzunehmen. Irgendwie wollte ich das ja schon länger, aber immer kam irgendetwas dazwischen. Dafür nun aber jetzt.

Bisher gefällt mir „Plötzlich Banshee“ von Nina MacKay sehr gut, es war übrigens auch eines der Bücher, die schon längere Zeit auf meinem SuB lagen und für die die Zeit nun endlich mal reif war. Kennt ihr das Buch? Wenn ja, wie findet ihr es?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.