Jade

Wer ich bin…

Hi, ich bin Jade, geboren 1976 in Düsseldorf und lebe nun in Friedrichsdorf, einem kleinen Ort nahe Frankfurt/ Main. Mit dem Bloggen begonnen habe ich im Sommer 2013, damals auf meinem reinen Buchblog Jade and her Books. Diesen gibt es in seiner ursprünglichen Form aber schon lange nicht mehr, denn nach und nach kam zum Lesen auch meine Liebe zum Schreiben hinzu. Oder ich entdeckte diese nur wieder, denn bereits früh in der Kindheit habe ich gerne Geschichten geschrieben. Schließlich erwachte in mir auch immer mehr der Wunsch, auch das Schreiben mehr und mehr einzugliedern. Heute wird der Block neben meinen Rezensionen auch von kleinen Geschichten ergänzt und auf meiner Seite bei Patreon teile ich einige Einblicke in mein Autorenleben.

About me

Als ich schließlich das Schreiben auch als Möglichkeit entdeckte, mehr mit mir selbst in Kontakt zu kommen und mich immer tiefer mit dieser faszinierenden Möglichkeit beschäftigte, entschied ich, auch das Teil dieses Blogs werden zu lassen.

Heute bin ich Sinnfluencerin, Bloggerin, Autorin und Journalistin.

Was du hier neben Rezensionen, Kurzgeschichten und eben Dingen über das Schreiben findest, sind auch Gedanken. Ich habe mich hier bewusst gegen einen reinen Nischenblog entschieden, denn das entspricht einfach nicht meiner Scannerpersönlichkeit.